Mitarbeiter Local Technical Support (m/w)

DEXION GmbH

Laubach

Elektronik

Laubach

Mitarbeiter Local Technical Support (m/w) DEXION GmbH Laubach Technische und wirtschaftliche Bearbeitung von Projekten in der Lagertechnik; Angebotserstellung und Kalkulation; Technische Auftragsbearbeitung, Erstellung von Spezifikationen, Stücklisten, Arbeitsplänen und Zeichnungen mit PC und AutoCAD.

Storage Solutions Since 1947 A Member Of The Constructor Group Ist Der Spezialist Für Innovative Individuelle Und Leis­tungsfähige Lagerlogistiklösungen Unsere Kunden Be­kom­men Keine Konzepte Von Der Stange Sondern In­tel­li­gen­te Produkte - Maßgeschneidert Für Ihr Business Mit Dem Know-how Von über 50 Jahren Erfahrung Planen Kalkulieren Und Realisieren Wir Projekte Für Unterschied­lich­ste Infrastrukturen Prozesse Und Branchen     Für Unseren Verkaufsinnendienst Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Local Technical Support (m/w) Ihre Aufgaben :   Technische Und Wirtschaftliche Bearbeitung Von Projekten In Der Lagertechnik Angebotserstellung Und Kalkulation Technische Auftragsbearbeitung Erstellung Von Spezifikationen Stücklisten Arbeitsplänen Und Zeichnungen Mit Pc Und Autocad Technische Reklamationsbearbeitung Verkaufsunterstützung Für Den Außendienst Und Ggf Angebotspräsentation Beim Kunden Bei Bedarf Baustellenbesuche Und Baustellenkontrollen Unterstützung Des Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Ihr Profil:   Techniker Oder Technischer Produktdesigner (technischer Zeichner) Umfassendes Fachwissen über Lagertechnik Aufgeschlossenheit Gegenüber Technischen Innovationen Mehrjährige Erfahrung In Der Konstruktion Und Planung Im Stahlbau Und Der Projektabwicklung Gute Pc-und Autocad Kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Kenntnisse In Den Vob Und Voc Sowie Den Richtlinien Der Arbeitsstättenverordnung Und Der Unfallverhütungsvorschriften     Unsere Leistungen:   Abwechslungsreiche Tätigkeiten Im Internationalen Umfeld Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Motivierten Kolleginnen Und Kollegen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten   Sie Sind Bereit Für Eine Neue Herausforderung In Einem Dynamischen Umfeld Und Freuen Sich Auf Eine Abwechslungsreiche Interessante Und Auch Verantwortungsvolle Aufgabe Willkommen Bei Gmbh   Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Gmbh Frau Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Technik Support Kundenbetreuung Kundenbetreuer Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Technik Support Kundenbetreuung Kundenbetreuer Mitarbeiter Local Technical Support (m/w) Technische Und Wirtschaftliche Bearbeitung Von Projekten In Der Lagertechnik Angebotserstellung Und Kalkulation Technische Auftragsbearbeitung Erstellung Von Spezifikationen Stücklisten Arbeitsplänen Und Zeichnungen Mit PC Und AutoCAD Laubach Sachbearbeiter Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Technik Support Kundenbetreuung Kundenbetreuer

Mitarbeiter Local Technical Support (m/w)
   DEXION GmbH (Laubach)

Vertriebsingenieur (m/w)
   Dexion GmbH (Nürnberg)

Projektleiter (m/w)
   Dexion GmbH (Süddeutschland)

Meister*in / staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Elektrotechnik
   ZDF - Zweites Deutsches Fernsehen Anstalt des öffentlichen R (Mainz)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schiffweiler)

Ausbildungsplatz als Fachkraft für Lagerlogistik 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)